Feuerbacher Masters

traditionell mit Bierstaffel

Feuerbacher Masters-Schwimmfest 3.Mai 2014

Da der Mai-Feiertag dieses Jahr auf einen Donnerstag fiel, tauchten viele Schwimmerinnen und Schwimmer lieber in ein langes Wochenende anstatt ins Chlorwasser ein. Nur so ist es zu erklären, dass das Internationale Masters-Schwimmfest der Sportvereinigung Feuerbach dieses Mal recht wenige Teilnehmer hatte. Dafür war der wie immer gut organisierte Wettkampf im Hallenbad Feuerbach noch etwas familiärer als sonst. Wir stellten mit unseren sechs Schwimmern und einem Wettkampfrichter sogar eine der größeren Turniermannschaften. Neben vielen Einzelstarts haben wir auch bei den Staffeln kräftig mitgemischt und konnten uns in der Lagen- und Freistil-Staffel gut positionieren. Nur bei der abschließenden „Bier-Staffel“ überzeugten wir nicht so recht: schwimmerisch konnten wir gut mithalten, aber wir gehörten nicht gerade zu den schnellsten Biertrinkern. Spaß hat es trotzdem gemacht und den echten Biergenuss haben wir uns dann anschließend in einem Feuerbacher Brauhaus gegönnt.

MTR

Zurück