Mixed Fungames 2018

Fungames

Wir laden Euch ganz herzlich am Samstag, dem 10.11.2018, zu den zweiten Mixed Fungames ein, bei denen es nicht nur auf Sportlichkeit ankommt. Gerade Sonderwertungen wie das beste Team-Outfit garantieren einen bunten Tag mit viel Spaß.

Gespielt wird in 6er-mixed-Teams, wobei wir uns über größtmögliche Vielfalt freuen (TTIQ herzlich willkommen) und dabei auch darauf achten, ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis zu haben:
Zu einem 6er-Team plus max. 4 Ersatzspieler*innen sollten mindestens 3 Frauen gehören.

Die Anmeldung erfolgt als gesamtes Team, als Einzelperson oder auch als Teil-Team.
Alle unvollständigen Teams werden von uns „verkuppelt“. Ihr bekommt genug Zeit, Eure Mitspieler*innen vorab kennenzulernen und Euch über Team-Name und -Outfit Gedanken zu machen.

Die Spiele: Überraschung! Aber auf jeden Fall locker, fröhlich und für jede*n ist etwas dabei!

Ablauf: 9.30 Uhr Hallenöffnung, 10.00 Uhr Begrüßung und gemeinsames Aufwärmen, ca. 16.00 Uhr Sieger*innnen-Ehrung und Verabschiedung

Verpflegung: wird lecker, nahrhaft und reichlich sein.

Ort: Sporthalle in Stuttgart, wird ca. 2 Wochen vorher bekannt gegeben

Kosten: Die Teilnahme inkl. Essen/Getränke ist kostenlos!
Spenden? Jederzeit gerne :-)

Anmeldungen nimmt Melanie ab sofort unter fungames@abseitz.de entgegen.

Zurück