Kult-Tour zur BodyOpera I

„Ohne Giovanni. Aber mit Mozart“ Mit dem Kult-Tour-Team geht es dieses Mal nicht ins Museum, sondern zum experimentellen Tanztheater in den Treffpunkt Rotebühlplatz: Ohne Giovanni. …

„Ohne Giovanni. Aber mit Mozart“

Mit dem Kult-Tour-Team geht es dieses Mal nicht ins Museum, sondern zum
experimentellen Tanztheater in den Treffpunkt Rotebühlplatz:
Ohne Giovanni. Aber mit Mozart BodyOpera I.
Das Tanztheater Katja Erdmann-Rajski


Vergesst alles, was ihr über Don Giovanni gehört habt! Lauscht der Musik, und lasst euch auf ein Experiment ein, bei dem Profi-Tänzer und andere Mitwirkende das Publikum einbeziehen. Wie das genau aussehen wird? Das stand bei Ankündigung noch nicht fest. Unser Mitglied Roswitha, früher unsere Abseitz-Office Managerin, hat uns darauf aufmerksam gemacht, wird auch selbst mitwirken und freut sich auf reges Interesse ihrer Vereinskamerad*innen.

Wir sind gespannt auf eine außergewöhnliche Vorstellung und freuen uns unsererseits, wenn ihr mitkommt.
Natürlich werden alle Hygiene- und Sicherheitsauflagen eingehalten.

Wir haben 10 Karten reserviert. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Wenn es mehr Interessierte gibt, werden wir versuchen, weitere Karten zu bekommen.

Datum und Uhrzeit: Do. 29.10.2020, 20:00 - 22:45 Uhr
Ort: TREFFPUNKT Rotebühlplatz, Rotebühlplatz 28, 70173 Stuttgart
Kosten: 18,00 €

Verbindliche Anmeldung und Bezahlung bis zum 16.10.2020 unter office@abseitz.de erforderlich.

Zurück