Juli 2019 Workshop am 20.07.19

Sommerworkshop am 20.07.2019

Nordic Workshop am 20.07.19

Mein Geist regt sich nicht, wenn meine Beine ihn nicht bewegen (Montaigne)

Wir bieten dieses Jahr erstmals einen Nordic Workshop vor den Sommerferien am Samstag 20.07.19 von 10:30 Uhr bis 12.30 Uhr an. Also ideal vor den Hallenschließungen um die Zeit zu überbrücken und wer weiß, vielleicht findet Ihr ja gefallen am Nordic Walking.

Der Workshop richtet sich an Neuanfänger*innen, Wiedereinsteiger*innen und auch an alle, die schon länger mit Stöcken laufen und etwas "Feinschliff" wollen und brauchen. Uns sind Gäste von Abseitz ebenso willkommen wie Externe, die sich uns einfach mal unverbindlich anschauen wollen.

Vermittelt werden die Grundlagen der Nordic Walking Alfa Technik, die ein effizientes Training von Muskulatur, Beweglichkeit und Herz- Kreislauf ermöglicht. Diese Grundlagen vertiefen wir dann montags in unserer Nordic-Gruppe. Wir walken das ganze Jahr hindurch - Hallenöffnungszeiten müssen uns nicht interessieren.

Wir treffen uns vor dem Flora und Fauna im Rosensteinpark an der U-Bahn-Haltestelle Mineralsbäder

Bitte meldet euch bis Sonntag, 14.07.19 bei nordic@abseitz.de an. Nur eine rechtzeitige Anmeldung sichert ein Zustandekommen des Kurses. Der Workshop ist kostenlos. Wenn ihr Stöcke für den Workshop ausleihen möchtet, gebt bitte eure Körpergröße an. (Achtung: keine Wanderstöcke)

Wir freuen uns auf euch!

Eure Trainerin Lilith mit den Nordics

Zurück