News

Auf dem neusten Stand bleiben

ChickenNight 18

Liebe Leute,

Die Chickennight feiert Volljährigkeit. Nur wenig jünger als Abseitz geht es in die 18. Runde.

Gratulation!

Egal ob  Lesbisch, Schwul, Bi-, Trans- und  Intersexuell oder Queer – lasst Euch  dieses Vereinsevent nicht entgehen.

Einfach vorbeikommen und ein paar schöne und ausgelassene Stunden verbringen.

Es sind ausreichend Plätze reserviert – keine Anmeldung nötig, aber:
Termin jetzt gleich eintragen!

Stuttgarter LebenSlauf 2018

12. Stuttgarter LebenSlauf mit Eric Gauthier

Am Sonntag, den 16. September um 11:00 Uhr fällt der Startschuss zu unserem 12. LebenSlauf zu Gunsten der AIDS-Hilfe Stuttgart. Wir freuen uns und sind stolz drauf in diesem Jahr Eric Gauthier, den künstlerischen Leiter der Gauthier Dance Company des Theaterhaus Stuttgart als Schirmherren gewonnen zu haben.

Eric Gauthier wird sowohl das Warm up vor dem Start anleiten als auch bei Lauf und Sieger*innenehrung dabei sein.

Er freut sich schon auf den Tag: „Das wird eine coole Sache", meint er. Er musste nicht lange überlegen, ob er den LebenSlauf von Abseitz in diesem Jahr unterstützen möchte: "Ich bekommen ja viele Anfragen und kann nicht allen helfen", sagt er. "Aber diesmal habe ich sofort ja gesagt. Ich freu mich darauf, für den LebenSlauf die Schirmherrschaft zu übernehmen."

Abseitz Stuttgart, unsere Partner von der AIDS-Hilfe Stuttgart und unser neues Lebenslauf Orgateam, Laura, Irina und Thomas freuen sich auf eine große Teilnehmer*innenschar. Die Webseite ist frei geschaltet und hier geht es direkt zur Anmeldung: LL2018 Teilnahme  

Abseitz-Blättle 52 ist da

Abseitz ist inzwischen ein wichtiger globaler Player im internationalen LSBTTIQ-Sport!

Zum Download