News

Auf dem neusten Stand bleiben

WildWildSouth coming soon!

Alle Informationen:
www.wildwildsouth.de/de.html

Abseitz nutzt Klubraum

Abseitz ist jetzt immer bei Euch!

Auch Abseitz steht wie viele andere Sportvereine vor der Herausforderung, seine Angebote der veränderten Lebensrealität seiner Mitglieder anzupassen. Deshalb ergänzen wir unser Website-Angebot nun mit einer App für Android, iOS und einer browserbasierten Variante: Die App Klubraum hilft uns dabei, unseren Verein digital noch besser zu organisieren und für alte und neue Mitglieder noch attraktiver zu machen.


Die App Klubraum haben nicht wir erfunden, sondern ein Karlsruher StartUp, das sich und die App auf klubraum.com/de näher vorstellt.

Abseitz verwendet Klubraum zur vereinsinternen Kommunikation. Die Anwendung ist euer zentraler Anlaufpunkt für alles rund um unsere Sportangebote, aktuelle Trainingstermine und Ausfälle, Workshops, Vereins-Feiern und vieles mehr.

Mehr als ein Terminplaner mit Chatfunktion

Mithilfe der themenbasierten Konversationen sind alle Chats übersichtlich dargestellt. Außerdem behaltet ihr leicht den Überblick mit der praktischen Kalenderfunktion.

Klubraum stellt einen sogenannn „safe space“ dar: nur dem Verein bekannte Personen haben einen Zugriff. Zudem könnt ihr einfach und datenschutzkonform mit anderen Mitgliedern kommunizieren. Und das ohne eure private Telefonnummer teilen zu müssen.

Ihr könnt Klubraum sowohl als App (Android oder IOS) auf eurem Smartphone verwenden, als auch am Desktop-PC über euren Browser.

Sobald ihr Mitglied bei Abseitz seid, werdet ihr zu Klubraum eingeladen: ihr bekommt einen Token-Link zugemailt. Bei Fragen schaut Euch hier um oder wendet euch gerne an: datenpflege@abseitz.de

Die Nutzungsbedingungen der App Klubraum

Abseitz Image-Film

Abseitz in Farbe!

Mit Stolz und Freude prsentieren wir den neuen Image-Film von Abseitz Stuttgart eV!