News

Auf dem neusten Stand bleiben

Waldklettern in Zuffenhausen

Details zum Workshop

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Liebes Mitglied, liebe/r am Verein Interessierte/r

die Stadt Stuttgart hat uns am 18.Juni 2020 mitgeteilt, dass die meisten Turnhallen der Stadt und der Schulen wieder geöffnet sind. Wann mit welcher Sportart unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln wieder begonnen wird, erfährst Du von der jeweiligen Abteilungsleitung. Die Kontaktadressen findest du auf der Abteilungsseite der Homepage. Alle weiteren Fragen beantwortet Dir gerne unser Vorstand Sportbetrieb Thomas Türk unter sportbetrieb@abseitz.de.

Was wird aus dem OnFit-Programm?

Alle Trainings, die nun wieder in den Hallen durchgeführt werden können, sollen zurück ins "echte Leben" wechseln. Alle anderen OnFit-Kurse bleiben bis auf weiteres bestehen, da diese aufgrund der fehlenden Hallenverfügbarkeit nicht wieder als Präsenzkurs angeboten werden können. Zudem möchten wir allen, die sich noch nicht wieder in einen regulären Sportbetrieb begeben wollen, weiterhin die Möglichkeit bieten, Sport im Abseitz zu treiben.

Halte Dich über das aktuelle OnFit Programm auf der Homepage oder auf Facebook auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf das Wiederaufleben des Sportbetriebs in unserem Verein.

Dein Abseitz Vorstand

 

Abseitz OnFit: Online-Training

Die aktuelle Corona-Krise ermutigt uns, neue Wege bei unseren Sportangeboten zu gehen. Mit Abseitz OnFit wollen wir das Internet als Kommunikationsmedium einsetzen, um Euch fit zu halten!Die aktuellen Angebote findet Ihr jetzt auf der neuen Abteilungsseite Abseitz OnFit!