Leimen und London

Vorbereitung auf Frankfurt

 

Nach den Freiwasserfahrungen im Sommer ging es jahreszeitenbedingt im Herbst für Wettkämpfe wieder ins Hallenbad. Den Anfang machte Thomas am 9.September in London auf dem GLLAM-Turnier von Out to swim. Neben den außerordentlichen schwimmerischen Erfolgen von Thomas ist vor allem der Austragungsort des Turniers erwähnenswert: das London Aquatics Centre im Olympic Park, also dem Schwimmbad, in dem Michel Phelps, Ryan Lochte und andere Weltschwimmer bei den Olympischen Spielen 2012 ihre Medaillen gewonnen haben.

Weniger spektakulär ist das Hallenbad von Leimen.  Der SK Neptun Leimen richtete  dort Anfang Oktober die BaWü-Masters aus und Volker, Martin und Marius sind am Samtag  erfolgreich bei den Einzeln gestartet. Hoffentlich sind wir bei den Baden-Württembergischen im nächsten Jahr einer mehr, denn dann reicht es auch mal wieder für ein Staffelteam.  

 MTR

Zurück