Württembergische Masters Schwäbisch Gmünd

Endlich wieder Turniere!

Sechs Schwimmerinnen und Schwimmer von Abseitz Stuttgart sind seit zweieinhalb Jahren das erste Mal wieder auf einem Wettkampf? Stimmt nicht ganz, denn im Herbst 2021 war Volker erfolgreich auf den Baden-Württembergischen Masters in Villingen-Schwenningen und einige Wochen später ist Michael (Schassi) deutscher Meister über 100 Meter Lagen auf den Deutschen Masters in Essen geworden. Ein dritter Platz über 50 Meter Delphin kam noch dazu. Eine außerordentliche sportliche Leistung!

Zurück zu unserem Sextett. Die Württembergischen Masters fanden in Schwäbisch Gmünd statt. Und wie geht es einem nach der langen, pandemiebedingten Trainingspause? Dank den ambitionierten, sich langsam steigernden Trainingsplänen von Schassi und dem stetigen Einsatz unserer engagierten Trainerin Marion waren wir wieder alle auf Top-Niveau. Die Zeiten konnten sich sehen lassen und die Gesichter aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer strahlten am Ende dieses frühlingshaften Tages im Ostwürttembergischen.

Eines wurde klar: die Württembergischen Masters waren ein gelungener Auftakt für das Turnierjahr 2022!

MTR

Zurück