18. Rainbow Open in Zürich

Zwei zweite Plätze und einmal zweite Runde

18. Rainbow Open in Zürich

Vom 17. bis 19. August fanden in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein die Zürich Rainbow Open statt. Fast 130 Spielerinnen und Spieler trafen sich auf den schön gelegenen Anlagen am Hardhof und im Frauental. Auch drei unserer Spieler fanden den Weg in die Schweiz und konnten bei hohen Temperaturen einige Erfolge feiern. So erreichte Alex in der B-Einzel Konkurrenz nach vier souveränen Siegen das Finale! Dort unterlag er der Nummer Eins der Setzliste, konnte aber für den hervorragenden zweiten Platz trotzdem eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Dasselbe gelang Wei in der D-Einzel Konkurrenz, in der er seine großen Fortschritte unter Beweis stellte und sich erst im Finale dem Topgesetzten beugen musste. Außerdem war Stefan am Start, der in der B Einzel Konkurrenz die zweite Runde erreichte und dem späteren Gewinner nach großem Kampf unterlag.

Begleitet wurde das Turnier von einer fröhlichen Willkommensparty in der Barfüsser Bar und vom traditionellen gemeinsamen Abendessen im Restaurant Imagine im Hauptbahnhof mit anschließender Tombola, deren Einnahmen die sympathischen Gastgeber für einen guten Zweck spendeten.

Die Organisation ließ wie immer keine Wünsche offen und so verbrachten wir drei tolle Tage am, um und im Zürichsee. Wir freuen wir uns bereits jetzt auf den nächstjährigen Ausflug nach Zürich, zu den dann 19. Rainbow Open!

Zurück