Start der WTB-Hobbyrunde

Gut gekämpft, aber leider verloren

Start der WTB-Hobbyrunde

Unsere neu formierte Hobbymannschaft erlebte am 10. Juli einen aufregenden ersten Spieltag. Das lag nicht an stürmischem Wetter, von dem wir zum Glück verschont wurden, sondern an der Tatsache, dass es nach langer Corona-Pause endlich wieder Wettkampfsort gab und dass unser Quartett erstmals im Rahmen der WTB-Hobbyrunde antrat. Unser Team spielte gegen die Vertreter der „TA Spvgg Cannstatt 1“ gespielt. Die Einzelspiele wurden trotz hartem Kampf leider alle verloren. Zumindest konnten wir eines der Doppelspiele für uns entscheiden. Ob Sieg oder Niederlage, das Spielen hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und die gegnerische Mannschaft schien sich auf unserer Trainingsanlage in Obertürkheim wohl gefühlt zu haben. Das nächste Duell kann kommen.

Zurück